Die MGH-CNG Druckregler L2 und L3
Das Zwei-Stufen-Design bietet innovative Funktion in einem kompakten Paket und stellt den stabilsten Ausgangsdruck zur Verfügung.
Ein integriertes Hochdruck-Filtergehäuse, ein Absperrventil und ein Kraftstoffdrucksensor sind in unserem Design enthalten, und können mit oder ohne unser integriertes Filtergehäuse geliefert werden. Dieser Druckregler ist entworfen worden, um Flotten- und OEM-Standards an Zuverlässigkeit und Haltbarkeit zu übertreffen.
- MGH nutzte die Fachkenntnis eines in diesem Bereich führenden deutschen Unternehmens um den Druckregler zu entwickeln.
 - MGH verwendete modernste Software, um das funktionale Verhalten dieser neuen Entwicklung sowohl kurz- als auch langfristig zu simulieren.
 - MGH entwickelte eine Reihe von Tests, um die Qualität und Funktionsfähigkeit dieser Neuentwicklung sowohl kurz- als auch langfristig zu garantieren.
 - Dieser Druckregler hat alle Tests und Anforderungen der ECE R 110 (Version 2007) bestanden.
 - Die Lieferung von Material und Teilen erfolgt von den besten qualifizierten Herstellern.
 
Einige der Tests die der MGH Druckregler erfolgreich bestanden hat
- Dauertest – 50.000 Zyklen (Prüfstand)
 - Dauertest des Druckminderers in Fahrzeugen – 120.000 km
 - Druckprüfung für interne und externe Leckage
 - Berstdruck
 - Korrosionsprüfung (Salzsprühtest & Ammoniak)
 - Ozon-Test
 - Hysterese-Tests
 - Wärmebilanz- Tests
 - Verträglichkeit mit der CNG & Motor- Kühlflüssigkeit
 - Vibrationsfestigkeit
 
Dieser Druckminderer ist konzipiert, auch in rauen Umgebungsbedingungen (schlammiges Wasser, staubige Luft, Hitze, Kälte etc.) zu arbeiten.
			



Hier klicken für: 
Hier klicken für: